Willkommen auf der Seite von "The Berlin Meeting"

Bereits 2016 und 2017 fand das große Pfingstsportfest "The Berlin Meeting" in Berlin statt.

Auch im Jahr 2018 sollte es mit einem frisch sanierten Stadion weiter gehen. Leider gibt es aber erhebliche Verzögerungen bei den Bauarbeiten, sodass wir das TBM 2018 leider absagen müssen. Dafür werden wir alle Energie in die Organisation vom "The Berlin Meeting 2019" stecken und freuen uns dann, viele Sportler auf einer Top-Anlage begrüßen zu dürfen.

 

The Berlin Meeting 2018 fällt aus!

veröffentlicht: Dienstag, 24.10.2017 - 15:35 Uhr

Hallo liebe Freunde der Leichtathletik,

wir freuen uns, dass unser Stadion Lichterfelde in diesem Jahr saniert wird. Allerdings kann witterungsbedingt die Bahn erst im nächsten Frühjahr neu gegossen werden. Im Mommsenstadion, welches gleichzeitig auch Trainingsstätte für die EM 2018 sein wird, sieht es genauso aus. Von der Priorität her wird das Mommsenstadion Vorrang haben und somit gehen wir nicht davon aus, dass das Stadion Lichterfelde rechtzeitig vor Pfingsten 2018 fertig wird.

Aus diesen Gründen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das "The Berlin Meeting 2018" ausfallen zu lassen. Wir machen aber definitiv weiter und stecken unsere ganze Energie in das TBM 2019. Dann mit einen TOP-Stadion für super Leistungen.

Eurer Orga-Team der LG Süd Berlin

Stadion Lichterfelde gesperrt

Stadion Lichterfelde gesperrt

Das Stadion Lichterfelde ist für den Wettkampfbetrieb gesperrt.
(c) Fotos: Karl-Heinz Flucke

Kontakt

TuS Lichterfelde / LG Süd Berlin
Krahmerstraße 15
12207 Berlin

Impressum

karl-heinz.flucke@la.tusli.de
030 / 745 52 71
0172 / 823 823 4