Willkommen auf der Seite von "The Berlin Meeting"

The Berlin Meeting, das Leichtathletik Pfingstsportfest 2017 findet am:

im Stadion Lichterfelde in Berlin statt.

Wir haben haben den Beginn am Samstag von 10:00 auf 11:00 Uhr verschoben. Am Sonntag bleibt es bei 10:00 Uhr.

AusschreibungZeitplan SamstagZeitplan SonntagMelden (ladv.de)

Ergebnisse online

veröffentlicht: Sonntag, 04.06.2017 - 23:25 Uhr

Das zweite Pfingstsportfest "The Berlin Meeting" der LG Süd Berlin ist geschafft. Trotz viel Wasser von oben und vielen nassen Wettkampflisten, haben wir alle Ergebnisse erfasst. Ihr findet sie hier:

Gesamtergebnis

Insgesamt hatten wir:

An den beiden Tagen waren jeweils ca. 20 Kampfrichter und ca. 45 Helfer im Einsatz.

Wir hoffen, dass es euch allen bei uns im Stadion Lichterfelde gefallen hat und ihr im nächsten Jahr wieder kommt. Schreibt uns doch einfach mal ein kurzes Feedback an paul.harfenmeister@tusli.de mit den Infos:

Eurer Orga-Team der LG Süd Berlin

Orga-Team der LG Süd Berlin

Das LG Süd Berlin Orga-Team: (v.l.) Karl-Heinz Fluck (Kalli), Katharina Heupel, David Hoffmann, Paul Harfenmeister
(c) Foto: Mareike Jakschik

Ergebnisse vom ersten Tag

veröffentlicht: Samstag, 03.06.2017 - 18:46 Uhr

Der erste Tag vom Pfingstsportfest "The Berlin Meeting" ist vorüber und hier findet ihr schon mal die Ergebnisse vom ersten Tag. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen zweiten Wettkampftag.

Ergebnisse erster Tag

Heute geht es los und hier zum Liveticker

veröffentlicht: Samstag, 03.06.2017 - 06:30 Uhr

Es gibt wieder die Möglichkeit die Ergebnisse im Liveticker abzurufen. Vor allem die Zeiten der Läufe sollten immer recht schnell zur Verfügung stehen. Alle Technischen Disziplinen immer erst nach der Eingabe im Wettkampfbüro.

Liveticker

Kleine Anpassungen im Zeitplan

veröffentlicht: Dienstag, 30.05.2017 - 23:45 Uhr

Aufrund des Meldeergebnisses wird es folgende Änderungen im Zeitplan geben:

Das Hammerwerfen der MJ U18/U20/Männer und WJ U18/U20/Frauen am Sonntag findet aufgrund von geringer Meldezahlen nicht statt.

Der Hochsprung der MJ U20/Männer findet anstatt Sonntag 13:00 Uhr nun zusammen mit der MJ U18 bereits am Samstag um 14:00 Uhr statt.

Darüber hinaus gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Anpassungen im Zeitplan.

Teilnehmerverzeichnis onlien

veröffentlicht: Dienstag, 30.05.2017 - 01:10 Uhr

Liebe Besucherinnnen und Besucher, liebe Athleten und Trainer,

hier findet ihr das Teilnehmerverzeichnis mit Stand 29.05.2017 zum anschauen:

Teilnehmerverzeichnis

Rekord-Meldeergebnis mit 75 Vereinen, 600 Teilnehmern und 1.100 Meldungen

veröffentlicht: Montag, 29.05.2017 - 00:13 Uhr

Wir freuen uns über 600 Teilnehmer aus 75 Vereinen, die mit 1.100 Starts an unserem Pfingtsportfest "The Berlin Meeting" teilnehmen werden. Damit konnten wir im Vergleich zu ersten Jahr das Meldeergebnis sehr gut steigern. Und das sogar, obwohl in Berlin zur gleichen Zeit die Pfingstferien stattfinden und viele Athleten verreist sind.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe am kommenden Wochenende. Für unser Orga-Team geht es jetzt in die abschließende Phase der Planung.

Quali für die 5.000m Meisterschaften in Ulm am 9. Juli soll beim TBM gelaufen werden

veröffentlicht: Sonntag, 28.05.2017 - 19:30 Uhr

17:17 Minuten beträgt die Quali für die Deutschen 5000 m Meisterschaften in Ulm am 9. Juli.

Mit dabei sein wollen Victoria Brandt (SCC Berlin), Julia Brugger (LG Region Landshut) und Mareike Bechtloff vom ASV Erfurt, die alle drei beim THE BERLIN MEETING am kommend Sonntag um 15:20 Uhr auf unserer blauen Bahn starten werden.

Kommt vorbei und schaut euch das spannende Rennen an!!

Noch eine Woche bis zum ersten Startschuss über die 100m

veröffentlicht: Samstag, 27.05.2017 - 11:00 Uhr

Genau jetzt in einer Woche wird es heißen: "Auf die Plätze, Fertig, Los" und der erste Startschuss über die 100m der WJ U16 erfolgende.

Das Stadion zeigt sich schon jetzt von seiner schönen Seite und blüht schon einmal für uns ;).

Stadion Lichterfeld blüht

Schon über 150 Teilnehmer gemeldet, mit dabei Lisa-Marie Kwayie

veröffentlicht: Freitag, 19.05.2017 - 07:30 Uhr

Es sind noch fast 10 Tage bis zum Meldeschluss am 28.05.2017 und schon jetzt haben sich über 150 Teilnehmer mit 275 Starts angemeldet.

Unter anderem mit dabei ist Lisa-Marie Kwayie, B-Kaderathletin und Mitglied der Nationalmanschaft. Sie wird am Samstag über 100m und am Sonntag über 200m an den Start gehen.

Wir freuen uns noch über viele weitere Meldungen.

Mahlower SV kommt mit Leistungskader zum TBM

veröffentlicht: Freitag, 19.05.2017 - 07:00 Uhr

Der Mahlower SV Leichtathletik kommt mit einer Gruppe Athletinnen und Athleten aus seinem Leistungskader zum Pfingstsportfest "The Berlin Meeting" ins Stadion Lichterfelde. Trainer Ingo Krieger freut sich schon seit Wochen auf unsere Veranstaltung und hat uns schon mal ein Foto zukommen lassen.

Mahlower SV Leistungskader

(c) Foto: Claudia Krieger-Kosin, Mahlower SV 1977 e.V.
v.l.n.r.: Hannah Kalthoff, Christin Beier, dahinter Piet Leuteritz, Conrad Kieselberger, dahinter Malin Herrmann, Celina Scheidecker, Shirley Forde, Matti Leuteritz, Doreen Krieger, Kathleen Heidel (noch NSF wird aber seit Januar im Mahlower SV betreut) und Wynona Baylis

Euer Verein kommt auch zu The Berlin Meeting? Dann meldet euch bei uns und wir stellen auch euren Verein vor.

Ehrenpreise eingetroffen und vorgestellt

veröffentlicht: Dienstag, 16.05.2017 - 08:12 Uhr

In der letzten Woch sind die ersten Ehrenpreise für die Sieger beim Pfingstsportfest "The Berlin Meeting" eingetroffen.

Die beiden jungen LG Süd Athleten Lya und Marie zeigen Euch schon mal die kleinen Andenken.

Ehrenpreise für TBM 2017

 

Schon über 200 Meldungen von über 100 Teilnehmern

veröffentlicht: Montag, 15.05.2017 - 13:24 Uhr

Wir freuen uns schon über 200 Meldungen von über 100 Teilnehmern aus 22 Vereinen.

Meldungen sind noch möglich bis einschließlich Sonntag, 28.05.2017 - 23:59 über ladv.de

Erster Test des Wettkampfbüros erfolgreich durchgeführt

veröffentlicht: Freitag, 12.05.2017 - 10:42 Uhr

Am Montag haben wir bereits einen ersten Test unserer Wettkampfbürovernetzung durchgeführt und eingerichtet, damit am 03. und 04. Juni zum Pfingstsportfest "The Berlin Meeting" alles reibungslos läuft.

Test des Wettkampfbüros

Unter anderem haben wir gemacht:

Zur Veranstaltung wird zusätzlich noch ein Live-Ergebnisdienst eingerichtet.

Wir hoffen damit alle Vorbereitungen für einen guten Ablauf der Veranstaltung getroffen zu haben und freuen uns über eure Meldungen und Teilnahme.

Der Post SV Dresden kommt mit einer Mannschaft zum TBM

veröffentlicht: Donnerstag, 11.05.2017 - 08:13 Uhr

Im Trainingslager in Güstrow hat Chefcoach Jürgen Stein vom Post SV Dresden die Zusage gegeben, dass sie mit einer größeren Gruppe zum TBM kommen werden. Wir freuen uns schon auf sie.

Post SV Dresden

Eurer Verein kommt auch mit einer größeren Gruppe zum TBM? Dann schickt uns kurz eine E-Mail mit Bild und wir stellen euch hier vor.

Kontakt

TuS Lichterfelde / LG Süd Berlin
Krahmerstraße 15
12207 Berlin

Impressum

karl-heinz.flucke@la.tusli.de
030 / 745 52 71
0172 / 823 823 4